Pressemitteilungen

Schulen schließen statt Schulen renovieren: Die Koalition lässt die Katze aus dem Sack - Die Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu den Kürzungsplänen des Kabinetts
22.06.2011
„Nach der dramatischen Ausdünnung der Schulstruktur in Sachsen-Anhalt in den letzten Jahren, sehe ich kein weiteres Kürzungspotential. Investitionen in Bildung sind die wichtigsten Investitionen in unsere Zukunft, die wir tun können. Es ist… 
Themengebiete:
Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zum GSZ in Halle: Querele statt Kommunikation, Hinhalten statt Nachbessern
21.06.2011
Der Studierendenrat beklagt in einem offenen Brief zentrale Mängel bei der Planung des Geistes- und Sozialwissenschaftlichen Zentrums (GSZ) an der Martin-Luther-Universität. Die Bibliothek sei zu klein, ein Gebäude sei nicht barrierefrei… 
Themengebiete:
Erdmenger: Zeit der falschen Versprechungen beenden
20.05.2011
Straßensanierungen haben Vorrang BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landtag Sachsen-Anhalt haben die Forderung von Verkehrsminister Thomas Webel nach einer Erhöhung des Straßenbauetats des Landes zurückgewiesen. "Es ist schon dreist, der… 
Themengebiete:

Ansprechpartnerin

Mathilde Lemesle
Mathilde Lemesle
Mathilde Lemesle
Referentin für Pressearbeit und politische Kommunikation
0391 560 4008
Download Pressefotos
Pressemitteilungen abonnieren