Kein schöner Land ohne Bus? – Bürgerdialog

Seit Mai 2020 fährt die Buslinie 100 das Zentrum von Kalbe nicht mehr direkt an. Ist das für Sie ein Problem oder nicht? Die fünf Abgeordneten der Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wollen mit Ihnen darüber diskutieren, wie die Mobilität zukünftig in Kalbe, mitten in einem großen Landkreis wie die Altmark, umweltfreundlich mit weniger Autos gelingen kann.

Bei dem Bürgerdialog „Kein schöner Land ohne Bus?“ haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, weitere Themen, die Ihnen unter den Nägeln brennen, anzusprechen. In einer lockeren Runde wollen wir erfahren, welche neuen Perspektiven Sie sich für Kalbe wünschen und was Sie von uns für Ihre Gemeinde erwarten.

Die bündnisgrüne Landtagsfraktion wird den Tag in Kalbe verbringen und einige Unternehmen, Initiativen und Organisationen besuchen. Auch unsere wöchentliche Fraktionssitzung findet vor Ort statt. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, bei unserem Bürgerdialog direkt mit unseren fünf Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.

Bitte halten Sie sich aufgrund der Corona-Pandemie an die geltenden Hygienemaßnahmen und haben Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz dabei.

Wir freuen uns auf Sie!

Ort:     Kulturhaus, Alte Bahnhofstraße 28, 39624 Kalbe (Milde)

Zeit:    Dienstag, 27. Oktober 2020, 17:30 - ca. 19:00 Uhr

Dorothea Frederking